Schlegel Translations

Expert consultants, translators and interpreters in Germany

Written and oral German to Russian translation and vice versa, interpreter services, personal support for Russian-speaking guests and German citizens, professional advice and information on any subject related to your stay in Germany, qualified assistance in contact with authorities, various service providers, medical facilities and rehabilitation centers – our expert consultants of “Schlegel Translations” have established a commanding expertise in these fields.

You will receive support from graduated experts and text editors with many years of professional experience in various media in Germany and Russia. Thus, we guarantee the accuracy, grammatical correctness and easy comprehensibility of our translations. We also maintain a wide range of professional and interpersonal contacts.

Our extensive experience in information and organization services, our detailed knowledge of all aspects of life in Germany, our trustful cooperation with our Russian-speaking clients and the professional support of our German partners – this is our key to your success for every concern.

We offer all of our services via personal contact as well as online.

Read More

Übersetzungen Schlegel

Übersetzungen, Dolmetschen und kompetente Beratungen in Deutschland

 

Schriftliche und mündliche Übersetzungen aus dem Deutschen ins Russische und aus dem Russischen ins Deutsche, Dolmetschertätigkeiten, Begleitung russischsprachiger Gäste und Bürger Deutschlands, professionelle Beratungen und Auskünfte zu jeglichen Fragen im Zusammenhang mit dem Aufenthalt in Deutschland, qualifizierte Hilfeleistung bei Kontakt mit Behörden, diversen Dienstleistern sowie mit medizinischen Einrichtungen und Rehabilitationszentren – unsere kompetenten Ansprechpartner von „Schlegel Übersetzungen“ sind besonders auf diese Fälle spezialisiert.

Sie bekommen Hilfe von diplomierten Spezialisten und Textredakteuren mit langjähriger beruflicher Erfahrung in diversen Medien in Deutschland und Russland, die nicht nur für die Korrektheit der Übersetzung garantieren, sondern dieser auch eine grammatikalisch richtige, leicht verständliche Form verleihen können. Zudem verfügen wir über ein breites Spektrum an beruflichen und zwischenmenschlichen Kontakten.
Unsere große Erfahrung sowie auf der Informations-, als auch auf der Organisationsebene, gute, detaillierte Kenntnis unterschiedlicher Seiten des Lebens in Deutschland, gute Zusammenarbeit mit russischsprachigen Kunden und festes Vertrauen deutscher Partner – das ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg bei allen Arten von Problemen, mit den Sie sich an uns wenden!

Wir arbeiten sowohl im persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, als auch online.

Weiterlesen